Suchen
Alle Kategorien
    Menu Close

    Der komplette Leitfaden für die Olympus E-M1 II







    Die E-M1 II auf Englisch! Geschrieben für Olympus' herausragende E-M1 Mark II Kamera, dies ist This is ALLES E-M1 II erklärt in leicht verständlicher Sprache! Es ist das Handbuch zu Steroiden und vieles mehr... Darin nehme ich an, dass Sie ein Fotograf sind, so dass ich nicht zu tief in die Grundlagen der Fotografie tauchen. Alles kommt mit klaren Tutorials und Beispielen. Also, wenn Sie unsicher sind, was Ihre E-M1 II tut, schnappen Sie sich dieses Buch! Es ist vollgepackt mit klaren Tutorials und Beispielen, mit über 500 Tipps, Tricks und Optimierungen, die Ihnen helfen, die Fotografie mit Ihrem E-M1 II zu meistern. Und Sie können es risikofrei ausprobieren — lesen Sie weiter für Details!
    Der komplette Leitfaden für die Olympus E-M1 II
    €28,65
    i h


    avatar

    The Friedman Archives



    Huntington Beach, United States

    The world's best e-books for your Sony, Fujifilm, and Olympus digital camera!





    Warum dieses Buch?

    Die OM-D E-M1 II ist eine großartige Kamera, die Sensorverschiebungen implementiert, um aus ihrem herausragenden Micro Four-Thirds-Sensor satte 50 Megapixel zu erreichen! Seine Ingenieure gaben ihm auch eine der anpassbarsten und differenziertesten Benutzeroberflächen aller Zeiten. Auch erfahrene Benutzer brauchen manchmal Hilfe, um alle verschiedenen Permutationen von Features oder Gruppen von Features, die über verschiedene Menüs verteilt sind, zu erreichen.

    In dieser detaillierten und leicht lesbaren Referenz vereinfacht der professionelle Fotograf Tony Phillips die Komplexität und bietet die kürzeste Lernkurve für diese unendlich konfigurierbare Kamera.

    Tsein 444-seitiges, vollfarbiges E-Book:

    * Packt mit über 500 Tipps und Tricks, um Ihnen beim Meistern der Fotografie mit einer E-M1 II zu helfen.

    * Enthält alle Kameraeinstellungen des Autors — mit Erklärungen.

    * Erklärt, warum alle Gläser (Olympus Linsen) nicht gleich geboren sind.

    * Bietet eine Erklärung für jede Funktion in einfachem Englisch, mit relevanten Menüpunkten gruppiert, so dass Sie ein gutes Gefühl für alle Abhängigkeiten der Funktionen erhalten können.

    * Enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum WLAN und der Smartphone-App, einschließlich cooler Dinge, die damit zu tun haben.

    * Erforscht den Filmmodus.

    * Hat eine großartige, rationale Exploration von RAW vs JPG.

    AUTOR BONUS

    Als Bonus, der Autor (hey! Ich versuche, Sie zu locken, mein Buch zu kaufen!) , gibt jedem, der sein Buch kauft, eine PDF-Kopie der „Phone Companion Settings“. Dieses 46-seitige Booklet (im Wert von $5,95) ist für Ihr Telefon — um die vollständige E-M1-Einstellungsliste mit Ihnen zu nehmen, mit EASY Erklärungen für jeden Menüpunkt. Es ist vollständig verlinkt, und nur wenige Tage später haben Kunden bereits berichtet, wie wertvoll sie für sie sind. Dieser BONUS ist NUR beim Autor erhältlich. Finden Sie heraus, wie Sie es in dem Buch erhalten.

    Aber warten Sie... Es gibt auch einen zusätzlichen Bonus: eine XLS-Kalkulationstabelle, die alle Kameraeinstellungen mit einer kurzen Erläuterung, die eigenen Empfehlungen des Autors und Platz, um Ihre eigenen Einstellungen zu notieren.

    Dieses E-Book ist in zwei verschiedenen Formaten erhältlich:

    1) Als Bündel von 3 elektronischen Formaten: Eine vollfarbige PDF-Datei (mit dem schönsten Layout — empfohlen für iPads, Tablets und Desktops), eine MOBI-Datei für Ihren Kindle und eine EPUB-Datei für Ihren Nook oder einen anderen E-Reader. MIT EINEM PREIS ERHALTEN SIE ALLE DREI DRM-FREIEN DATEIEN! 444 Seiten mit Informationen, Wissen und Weisheit in mehreren Formaten zu einem niedrigen Preis!!! (Klicken Sie hier, um zu bestellen)

    2) Für diejenigen unter Ihnen, die traditionelle gedruckte Bücher bevorzugen, ist dieses Werk auch als gedrucktes und gebundenes Buch erhältlich, das direkt an Ihre Tür verschickt wird. Es ist sowohl in Farbe als auch in Schwarz-und- Weiß vom Print-on-Demand-Publisher Lulu.com. Die Farbversion ist ein wenig teurer als Ihr typisches Buch, aber wie einige Leser berichtet haben, deutlich billiger als das Drucken der PDF-Datei auf Ihrem Tintenstrahldrucker.

    0.0 0
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung Schließen
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Beliebte Begriffe

Search

The complete guide to the Olympus E-M1 II

The E-M1 II in plain English! Written for Olympus’ outstanding E-M1 Mark II camera, this is This is EVERYTHING E-M1 II explained in easy to understand language! It is the Manual on Steroids and much more… In it, I assume you are a photographer, so I don’t dive too deeply in to the basics of photography. Everything comes with clear tutorials and examples. So if you’re uncertain about anything your E-M1 II does, grab this book! It’s packed with clear tutorials and examples, with over 500 tips, tricks, and tweaks to help you master photography with your E-M1 II. And you can try it risk-free – read on for details!

Why this book?

The OM-D E-M1 II is a great camera that implements sensor-shifting in order to achieve a whopping 50 megapixels out of its outstanding Micro Four-Thirds sensor!  Its engineers also gave it one of the most customizable and nuanced user interfaces ever. While a good move, even experienced users will sometimes need help getting their arms around all of the different permutations of features or groups of features spread across different menus.

In this detailed and easy-to-read reference, professional photographer Tony Phillips simplifies the complexity and provides the shortest learning curve for this infinitely-configurable camera.

This 444-page, full-color e-book:

* Is packed with over 500 tips and tricks to help you master photography with an E-M1 II.

* Includes all the author’s camera settings – with explanations.

* Explains why all glass (Olympus lenses) are not born equal.

* Provides an explanation of every function in plain English, with relevant menu items grouped together so you can get a good feel for all of the features’ dependencies.

* Includes a step-by-step guide to Wi-Fi & the Smart Phone app, including cool things to do with it.

* Explores movie mode.

* Has a great, rational exploration of RAW vs JPG.

AUTHOR BONUS

As a bonus, the author (hey! I’m trying to entice you to buy my book!), gives everyone who buys his book a PDF copy of “Phone Companion Settings”. This 46-page booklet (valued at $5.95), is for your phone – to take the full E-M1 settings list with you, with EASY explanations for each menu item. It’s fully hyperlinked, and only a few days in, customers were already reporting how valuable they find it to be. This BONUS is ONLY available from the author. Find out how to obtain it in the book.

But Wait… There’s also an added bonus – an XLS spreadsheet listing all the camera settings with a brief explanation of each, the author’s own recommendations, and space to note your own settings.

This e-Book is available in two different formats:

1)  As a bundle of 3 electronic formats: A full-color .pdf file (with the nicest-looking layout  – recommended for iPads, tablets and desktops), a .mobi file for your kindle, and an .epub file for your Nook or other e-reader.  ONE PRICE GETS YOU ALL THREE DRM-FREE FILES!  444 pages of information, knowledge, and wisdom in multiple formats for one low price!!!    (Click here to order)

2)  For those of you who prefer traditional printed books, this work is also available as a printed and bound book that will be mailed right to your door.  It’s available in both Color and Black-and-White from print-on-demand publisher Lulu.com.  The color version is a little more expensive than your typical book, but as some readers have reported, significantly cheaper than printing the .pdf file on your inkjet printer.



The Friedman Archives



<p>The world's best e-books for your Sony, Fujifilm, and Olympus digital camera!</p>


$31.45
i h

Product tags