Suchen
Alle Kategorien
    Menu Close

    Der komplette Leitfaden zu Fujifilms X-T2







    Wenn Sie in irgendeiner Weise unsicher sind, was Ihr XT2 tut, dann sparen Sie Zeit und Geld und schnappen Sie sich dieses Buch. Dies ist ALLES X-T2 in leicht verständlicher Sprache erklärt! Es ist das Handbuch zu Steroiden und vieles mehr... Darin nehme ich an, dass Sie ein Fotograf sind, also tauche ich nicht in die Grundlagen der Fotografie ein (außer in einem Anhang). Alles kommt mit klaren Tutorials und Beispielen. Und Sie können es risikofrei ausprobieren — lesen Sie weiter für Details!
    Der komplette Leitfaden zu Fujifilms X-T2
    $32.45
    i h


    avatar

    The Friedman Archives



    Huntington Beach, United States

    The world's best e-books for your Sony, Fujifilm, and Olympus digital camera!





    NEU! Download-Version enthält Addendum für Firmware 2.0 und 2.10 und erklärt das neue Wireless Flash System!

    Dieses 651-seitige Vollfarbbuch:

    * Packt mit Tipps und Tricks, um Ihnen beim Meistern der Fotografie mit einem X-T2 zu helfen.

    * deckt jeden Modus, Menü, Taste, Funktion und Sockel ab.

    * Erläutert die neue EF-X500 Wireless-Flash-Funktionalität

    * Abdeckung Beleuchtung — sogar manueller Blitz!

    * Enthält alle Kameraeinstellungen und eine Erklärung, warum ich es so mache.

    * Deckt alle wichtigen Aufnahmen ab — wie: ISO, Focus, WB, Metering, Flash-Modi — und die mehr esoterischen.

    * Erklärt, wie und warum alle Schaltflächen und Menüs angepasst werden.

    * Hat ein großartiges Tutorial, um Ihnen zu helfen, die Ins und Outs von RAW zu meistern.

    * Erklärt, warum alle Gläser (Fuji Linsen) nicht gleich geboren sind.

    * Enthält einen 22 Seiten verdichteten Leitfaden zu den Grundlagen der modernen digitalen Fotografie.

    Holen Sie das Beste aus Ihrer Investition — Erfahren Sie mehr über die Wunder der digitalen Bildgebung und verbessern Sie gleichzeitig Ihr kreatives Auge!

    X-T2-Back Cover images only

    BONUS: Als Bonus (hey! Ich versuche, Sie zu locken, mein Buch zu kaufen!) , Ich gebe jedem, der mein Buch kauft, eine PDF-Kopie meines anderen eBooks „Mastering Flash with Fujifilm X Cameras“ — Wert $9.95 Wert. Finden Sie heraus, wie in dem Buch . Aber warten Sie... Es gibt auch eine XLS-Kalkulationstabelle, die alle Kameraeinstellungen mit einer kurzen Erklärung zu jedem, meinen eigenen Empfehlungen und Platz, um Ihre eigenen Einstellungen zu notieren.

    Dieses E-Book ist in zwei verschiedenen Formaten erhältlich:

    1) Als Bündel von 3 elektronischen Formaten: Eine vollfarbige PDF-Datei (mit dem schönsten Layout), eine MOBI-Datei für Ihren Kindle und eine EPUB-Datei für Ihren Nook oder einen anderen E-Reader. MIT EINEM PREIS ERHALTEN SIE ALLE DREI DRM-FREIEN DATEIEN! 641 Seiten mit Informationen, Wissen und Weisheit in mehreren Formaten für NUR USD 31.45!!! (Klicken Sie hier, um zu bestellen)

    2) Für diejenigen unter Ihnen, die traditionelle gedruckte Bücher bevorzugen, ist dieses Werk auch als gedrucktes und gebundenes Buch erhältlich, das direkt an Ihre Tür verschickt wird. Es ist sowohl in der Farbe als auch in Schwarz-Weiß von Print-on- Nachfrage Herausgeber Lulu.com. Die Farbversion ist ein wenig teurer als Ihr typisches Buch, aber wie einige Leser berichtet haben, deutlich billiger als das Drucken der PDF-Datei auf Ihrem Tintenstrahldrucker. Hinweis: Die gedruckte Version enthält nicht das Addendum, das die neuen Firmware-Funktionen abdeckt. Sie können das hierseparat kaufen.

    Sie haben bereits in eine der besser entwickelten Kameras da draußen investiert; für weitere 2,5% des Preises können Sie den Schlüssel haben, der seine Geheimnisse freischaltet. Holen Sie das Beste aus Ihrer Investition heraus — und versuchen Sie es risikofrei! (Details finden Sie unten auf der Seite.)

    0.0 0
    Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung Schließen
    • Nur registrierte Benutzer können Produkte bewerten
    *
    *
    • Schlecht
    • Sehr gut
    Beliebte Begriffe

Search

The complete guide to Fujifilm's X-T2

If you’re uncertain in any way about even one thing your XT2 does, then save time and money and grab this book. This is EVERYTHING X-T2 explained in easy to understand language! It is the Manual on Steroids and much more… In it, I assume you are a photographer, so I don’t dive in to the basics of photography (except in an Appendix). Everything comes with clear tutorials and examples. And you can try it risk-free – read on for details!

NEW!  Downloadable version includes Addendum for firmware 2.0 and 2.10 and explains the new Wireless Flash system!

This 651-page full-color book:

* Is packed with tips and tricks to help you master photography with an X-T2.

* Covers every mode, menu, button, function, and socket.

* Explains the new EF-X500 wireless flash functionality

* Covers Lighting – even Manual flash!

* Includes all my camera settings and an explanation of why on earth I do it that way.

* Covers every essential of shooting – like: ISO, Focus, WB, Metering, flash modes – and the more esoteric ones too.

* Explains how and why to customize all the buttons and menus.

* Has a great tutorial to help you master the ins and outs of RAW.

* Explains why all glass (Fuji lenses) are not born equal.

* Includes a 22 page Condensed Guide to the Basics of modern digital photography.

Get the most from your investment – Learn about the wonders of digital imaging and improve your creative eye at the same time!

X-T2-Back Cover images only

BONUS: As a bonus (hey! I’m trying to entice you to buy my book!), I give everyone who buys my book a PDF copy of my other eBook “Mastering Flash with Fujifilm X Cameras” – value $9.95 value.Find out how in the book.But Wait… There’s also an XLS spreadsheet listing all camera settings with a brief explanation of each, my own recommendations, and space to note your own settings.

This e-Book is available in two different formats:

1)  As a bundle of 3 electronic formats: A full-color .pdf file (with the nicest-looking layout ), a .mobi file for your kindle, and an .epub file for your Nook or other e-reader.  ONE PRICE GETS YOU ALL THREE DRM-FREE FILES!  641 pages of information, knowledge, and wisdom in multiple formats for ONLY USD $31.45!!!   (Click here to order)

2)  For those of you who prefer traditional printed books, this work is also available as a printed and bound book that will be mailed right to your door.  It’s available in both color and Black-and-White from print-on-demand publisher Lulu.com.  The color version is a little more expensive than your typical book, but as some readers have reported, significantly cheaper than printing the .pdf file on your inkjet printer.  Note: The printed version does not include the addendum covering the new firmware features.  You can purchase that separately here.

You’ve already invested in one of the better-engineered cameras out there; for another 2.5% of the price you can have the key which unlocks its secrets.  Get the most out of your investment – and try it risk-free!  (See the bottom of the page for details.)



The Friedman Archives



<p>The world's best e-books for your Sony, Fujifilm, and Olympus digital camera!</p>


$32.45
i h

Product tags